ag-bauen-verkehr - [Ag-bauen-verkehr] LTW NRW | Wahlprogramm | Bauen und Verkehr

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

[Ag-bauen-verkehr] LTW NRW | Wahlprogramm | Bauen und Verkehr

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: aloxo AT piratenpartei-bonn.de, markus.bloch AT piratenpartei-bottrop.de, ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-bauen-verkehr] LTW NRW | Wahlprogramm | Bauen und Verkehr
  • Date: Thu, 28 Jan 2010 00:52:33 +0100

Moin,

in NRW ist bald Landtagswahl und wir können jede Hilfe von euch gebrauchen, insbesondere auch bei der Erstellung des Wahlprogramms. Ein Teil des Programms wurde am Wochenende verabschiedet, aber es wird Ende Februar/ Anfang März noch eine 2. LMV einberufen werden, wo man dann weitere Module einreichen kann
Das Modul 14.1: Kostenloser Öffentlicher Personennahverkehr (ÖPNV)
http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Landesparteitag_2010.1/Bauen_und_Verkehr
wurde schon vorgestellt aber noch nicht abgestimmt. Ich finde es sehr gut, bin mir aber noch nicht sicher ob es für eine 2/3 Mehrheit reicht. Eine Kritik -die ich gut nachvollziehen kann- war das dem ganzen ein "Rahmen"/ Ziel fehlt. -Der ÖPNV soll doch qualtitativ und quantitativ ausgebaut werden..., siehe http://wiki.piratenpartei.de/images/5/5e/2009-12-29-%C3%96ffentlicher_Personennahverkehr_in_NRW_Thesenpapier.pdf
Könnt ihr dazu eine Einleitung oder mehrere Module schreiben? Dann sehe ich bessere Chancen für die Module ;)
Bitte verlinkt auch unbedingt eure Entwürfe unter http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Landesparteitag_2010.2#Vorschl.C3.A4ge_f.C3.BCr_das_Wahlprogramm damit man mitarbeiten und Feedback geben kann.
Danke

Klarmachen zum ändern.

cu