ag-bauen-verkehr - [Ag-bauen-verkehr] Mumble AG Bauen & Verkehr BaWü

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

[Ag-bauen-verkehr] Mumble AG Bauen & Verkehr BaWü

Chronologisch Thread
  • From: "Nicolai Fleckenstein" <nico AT mail.fleckyhome.de>
  • To: <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-bauen-verkehr] Mumble AG Bauen & Verkehr BaWü
  • Date: Thu, 21 Jan 2010 22:41:37 +0100

Hallo zusammen,

nachdem sich nun der Freitag als günstigster Termin herauskristallisiert hat,
trifft sich die AG Bauen und Verkehr BaWü das erste Mal offiziell am Freitag,
den 29. Januar, 20 Uhr. Ich würde den Mumble-Raum der Bundes-AG vorschlagen -
@Rico, @Thomas: Würde das i.O. gehen? Selbstverständlich sind alle
Interessierten der Bundes AG herzlich dazu eingeladen. Die AG Landespolitik
werde ich entsprechend dann informieren.

So, ich bereite mich dann nun noch bisschen thematisch darauf vor... noch
etwas SimCity spielen... *grins*

Es grüßt Flecky :)