ag-bauen-verkehr - [Ag-bauen-verkehr] Artikel aus "Eisenbahn-Kurier"

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

[Ag-bauen-verkehr] Artikel aus "Eisenbahn-Kurier"

Chronologisch Thread
  • From: Siegfried Schlosser <pirat.sigi AT siegfried.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-bauen-verkehr] Artikel aus "Eisenbahn-Kurier"
  • Date: Thu, 21 Jan 2010 13:18:40 +0100

Ahoi

hatte ja beim letzten Treffen berichtet, daß ich versuche, die Artikel von
Thomas Naumann aus dem Eisenbahn-Kurier ("SPNV ind Deutschland - quo vadis?")
zu liefern.

ich habe mit der Redaktion darüber gesprochen. Diese haben den Autor
kontaktiert ( ich hab auch seine Emailadresse) und man hat entschieden, uns
die gewünschten Artikel als PDf zukommen zu lassen :-)

Ich werde heute abend die genauen Seiten aufschreiben, und wir sollten das
dann nächste Woche haben...

Wenn wir alle das gelesen haben, sollten wir uns darüber unterhalten, ob wir
Thomas Naumann ansprechen wg. Zusammenarbeit, Ideenlieferung etc...

---
Siegfried Schlosser
AG Bauen und Verkehr
Piratenpartei Deutschland