ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Logo

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Logo

Chronologisch Thread
  • From: "Rico Bogacz" <Bogacz-Gallinchen AT t-online.de>
  • To: "'AG-Bauen-Verkehr'" <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Logo
  • Date: Wed, 6 Jan 2010 17:16:51 +0100

Versuch 2, da die Mail bisher noch nicht angekommen ist:

Hallo Bernd,

ganz genau. Da ich derzeit keine Argumente sehe, die GEGEN die Verwendung des
Logos spricht, werde ich das Logo zu gegebener Zeit in unsere Seiten
integrieren. Es kann natürlich jeder Zeit ausgetauscht werden, wenn von
jemandem ein besserer Vorschlag kommt.

So lange schlage ich aber vor, dass wir uns wieder auf die programmatische
Arbeit konzentrieren...

Gruß
Rico