ag-bauen-verkehr - [Ag-bauen-verkehr] Fürs Programm in NRW - Eisenbahn

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

[Ag-bauen-verkehr] Fürs Programm in NRW - Eisenbahn

Chronologisch Thread
  • From: "Eberhard Zastrau" <zastrau AT gmx.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-bauen-verkehr] Fürs Programm in NRW - Eisenbahn
  • Date: Fri, 25 Dec 2009 22:55:06 +0100

Ahoi Rhein- und Ruhr-Piraten,

zwar sind wir gerade dabei, gemeinsam ein Papier zur Attraktivitätssteigerung
des ÖPNV (inkl. Nulltarif) zu stricken, aber gern würde ich Euch noch auf ein
anderes Thema hinweisen:

<http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/minister-kritisiert-ramsauer-will-bahnnetz-ausbauen;2504333;0>

Dazu hab ich mal (bezogen auf den Güterverkehr) ein paar Anmerkungen auf der
Wiki-Diskussionsseite platziert. Bitte mal nachlesen und kommentieren:

<http://wiki.piratenpartei.de/Diskussion:AG_Bauen_und_Verkehr/Verkehr_und_Infrastruktur>

dort unter der Überschrift "Güterverkehr auf der Schiene".

Beste Grüße

Eberhard