ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Termin 1. Treffen 2010

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Termin 1. Treffen 2010

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Gaul <pirat AT buero-gaul.de>
  • To: AG-Bauen-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Termin 1. Treffen 2010
  • Date: Sun, 20 Dec 2009 01:03:33 +0100

Am 20.12.2009 00:57, schrieb André Reichelt:
Rico Bogacz schrieb:
Bitte zahlreich daran teilnehmen, um den idealen Termin zu finden!
Kannst du mir 'ne Uhrzeit und eine Sitzungslänge nennen? Ab 18 Uhr geht
es bei mir täglich.

Gruß,
André

Hi André,

die Sitzunglänge ist noch unbekannt, hängt ja auch von den Themen und der vorherigen Ausarbeitung ab. (Über Nacht wollen wir aber alle nicht dran arbeiten :-) )

Der Beginn wird aber aller Voraussicht nach auf 19:00 Uhr gesetzt sein. Da wir Ergebnisorientiert arbeiten wollen, vermute ich mal, das wir nicht länger als 2 -2 1/2 Stunden "tagen" werden.

Beste Grüße

ThomasG

P.S.:Und da ich das woanders gesehen hatte, wollen wir eine Talkrunde außerhalb der offiziellen Sitzung schaffen? (Mumble) Da kann man sich auch mal eher links und rechts der Thematik unterhalten. Halt in Mumblestammtisch im klassischen Sinne.