ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Fwd: Re: Entwurf Wahlprogrammtext zu "ÖPNV kostenlos für alle"

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Fwd: Re: Entwurf Wahlprogrammtext zu "ÖPNV kostenlos für alle"

Chronologisch Thread
  • From: Roland John <roland.john AT gmx.de>
  • To: "Oliver P. Bayer" <Oliver.Bayer AT uni-duesseldorf.de>, AG Bauen & Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Fwd: Re: Entwurf Wahlprogrammtext zu "ÖPNV kostenlos für alle"
  • Date: Sat, 19 Dec 2009 04:08:32 +0100

Oliver P. Bayer schrieb:
> Hallo Aloxo,
>
> zur Info - siehe unten - ich dachte erst, die E-Mail-Adresse von
> "Alagos" wäre Deine, aber Dich hat Matthias wohl in der E-Mail vergessen
> (??).
> Ich habe mit Matthias Vorstoß an sich nicht viel zu tun, werde das aber

Falls du den Michael Schrade meinst... Vorsicht.
Datt ist einer, der sein ach so wirklich wichtiges Firmengewicht
versucht in alles hereinzudängen. Amngeblich hat er schon Tausende in
Werbekampagnen für Piraten gesteckt....
Mms nur von subtilerer Richtung.

Alagos ist meines Empfindens in Ordnung, aber hat garnix mit
Bauen/Verkeher zu tun. Hatte halt nur angefragt ob wir was zum
NRW.Programm beisteuern können.
Frist für Anträge ist am 17.12,09 ausgelaufen, was extrem schlecht
kommuniziert wurde. Nächste Frist wird vermutlich Mitte Januar seiin.
Also gerade rechtzeitig Mit Gründung in NRW sollten wir zumindest eine
Stellungnahme zum kostenlosen ÖPNV beschliessen (NRW oder bundesweit
wäre ja egal)

Grüße
Weihnachtsmarktaloxo

  • Re: [Ag-bauen-verkehr] Fwd: Re: Entwurf Wahlprogrammtext zu "ÖPNV kostenlos für alle", Roland John, 19.12.2009