ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Logo für AG Bauen und Verkehr

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Logo für AG Bauen und Verkehr

Chronologisch Thread
  • From: Roland John <roland.john AT gmx.de>
  • To: AG-Bauen-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Logo für AG Bauen und Verkehr
  • Date: Fri, 18 Dec 2009 22:02:40 +0100

> Beste Grüße
>
> Thomas
>
> P.S.: Hast Du noch in Erinnerung, welche Partei das schonmal gemacht
> hat? (Gilt eine Bildungslücke zu schließen...)

NSDAP

Aber nichtdestotrotz habe ich über ein Logo nachgedacht, ich kann aber
kein einfaches Logo finden. Besonders der Aspekt Bauen ist sehr
schwierig darzustellen, und ein allgemeines Logo für Verkehr ist auch
streitbar.
Also:
Piratenparteilogo
oberhalb eine Skyline
Unterhalb Symbole für Strassen- und Schienenbau

Aber nuja. in meinen Vorstellungen sieht das grottenschlecht aus.
Vielleicht findet sich ein Designer...