ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] AK-NRW Verkehr, Kostenloser öffentlicher Nahverkehr

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] AK-NRW Verkehr, Kostenloser öffentlicher Nahverkehr

Chronologisch Thread
  • From: "Oliver P. Bayer" <Oliver.Bayer AT uni-duesseldorf.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] AK-NRW Verkehr, Kostenloser öffentlicher Nahverkehr
  • Date: Wed, 16 Dec 2009 11:50:08 +0100

Zitat von scheffler <sanremo AT arcor.de>:

Das MMS -Problem sollten wir vielleicht einmal juristisch
aufarbeiten. Ausschluss aus der Partei ist offenbar nicht
ausreichend. Vielleicht wäre ein Hausverbot und eine einstweilige
Verfügung wirkungsvoller. LG Elton von Löhr

Das ist meiner Meinung nach nicht nötig - wäre gar kontraproduktiv. Es geht
bei der genannten Wiki-Seite ja hauptsächlich um ältere Beiträge. Ich wollte
nur Matthias Schrade (der im Vorfeld des NRW-Programm-Präsentations-Sonntags
bezüglich des Themas anfragte) auf die teils umstrittenen Beiträge von Mms
hinweisen.

Ansonsten gilt hier IMHO „Don't feed the trolls!“.

Viele Grüße
Oliver (Kreon)