ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] ThomasG jetzt auch Admin auf dieser Liste - Und ListenMod gefunden

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] ThomasG jetzt auch Admin auf dieser Liste - Und ListenMod gefunden

Chronologisch Thread
  • From: "Rico Bogacz" <Bogacz-Gallinchen AT t-online.de>
  • To: "'AG-Bauen-Verkehr'" <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] ThomasG jetzt auch Admin auf dieser Liste - Und ListenMod gefunden
  • Date: Fri, 11 Dec 2009 11:44:21 +0100

Ahoi Bernd,

Hauptaufgabe des Listen-Moderators ist es, auf uns "Admins" (Thomas und mich)
aufzupassen und auch uns gegebenenfalls in die Schranken zu weisen. Außerdem
kann der Listen-Moderator natürlich auch moderierte E-Mails an die Liste (z.
B. weil diese E-Mails wegen Dateianhängen zu groß sind um direkt
durchgestellt zu werden oder weil E-Mails von Leuten kommen, die die Liste
nicht aboniert haben, ...) bearbeiten.

Wenn Nachfragen bestehen nur zu...

Gruß
Rico