ag-bauen-verkehr - [Ag-bauen-verkehr] Zur Geschichte der Mitte-Deutschland-Verbindungen

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

[Ag-bauen-verkehr] Zur Geschichte der Mitte-Deutschland-Verbindungen

Chronologisch Thread
  • From: "Eberhard Zastrau" <zastrau AT gmx.de>
  • To: AG-Bauen-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-bauen-verkehr] Zur Geschichte der Mitte-Deutschland-Verbindungen
  • Date: Mon, 07 Dec 2009 20:43:05 +0100

Ahoi,

angekündigt hatte ich ja bereits, dass ich auch noch einen Text zur
geschichtlichen Seite der Mitte-Deutschland-Verbindungen schreiben will.

Da das jawohl weniger programmatischen als allein erläuternden Charakter hat,
habe ich es mal unter meiner Benutzerseite ins Wiki gestellt:

<http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Etz/M-D-V-Geschichte>

Bitte lesen und bei Bedarf komentieren.

Danke

Eberhard

  • [Ag-bauen-verkehr] Zur Geschichte der Mitte-Deutschland-Verbindungen, Eberhard Zastrau, 07.12.2009