ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Alter Entwurf aus Aachen

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Alter Entwurf aus Aachen

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Gaul <ingenieur AT buero-gaul.de>
  • To: AG-Bauen-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Alter Entwurf aus Aachen
  • Date: Fri, 27 Nov 2009 00:09:50 +0100

jamasi schrieb:
> Hi,
>
> ich hatte vor einiger Zeit schonmal mit einigen anderen Piraten bei
> Aachen einen Entwurf zum Thema Infrastrukturen erarbeitet. Es würde mich
> interessieren, ob ihr bisher zu den gleichen Ergebnissen gekommen seid,
> oder ob ihr diesen Entwurf bei eurer Arbeit berücksichtigt habt.
>
> http://wiki.piratenpartei.de/Archiv/Regionalgruppe_Aachen-2009/Entwurf_Infrastruktur
>
> Gruß,
> Jan

Hallo Jan,

ich kannte den Entwurf noch nicht und habe ihn eben auf die Schnelle
überflogen.

Ein Teil betrifft unseren Arbeitsbereich - ein anderer gehört woanders hin.

Die physischen Transportnetze könnten bei uns gut unterkommen. Der Rest
ist hochinteressant, aber wahrscheinlich woanders besser aufgehoben.
Aber verwurschtelt hatten wir nach meiner Kenntnis noch nichts davon.

Wenn Du "Lust" hast, kannst Du ja gerne einen Teil als Beitrag oder
Verschiebung bei uns unterbringen. Oder als Alternative: "Wir klauen bei
Euch" :-)

Naja, ersteres wäre schon gut. Und wenn Du möchtest, bleibe bei uns
Aktiv dabei. Wäre auch gut, wir suchen weiterhin engagierte Mitarbeiter.

Piratige Grüße

Thomas

P.S.: Daumendrück für den nächtlichen Umzug des Wikis!!!