ag-bauen-verkehr - [Ag-bauen-verkehr] LKW-Maut - Dokumente auf Wikileaks

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

[Ag-bauen-verkehr] LKW-Maut - Dokumente auf Wikileaks

Chronologisch Thread
  • From: "Oliver P. Bayer" <Oliver.Bayer AT uni-duesseldorf.de>
  • To: AG-Bauen-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-bauen-verkehr] LKW-Maut - Dokumente auf Wikileaks
  • Date: Thu, 26 Nov 2009 17:27:49 +0100

Hallo - ich mache mal einen eigenen Thread auf :-),

zu den LKW-Maut-Verträgen:

Da ich mich derzeit mit NRW-LTW-Aufgaben ausgelastet habe, habe ich leider
keine
Zeit dazu, aber vielleicht hat sie ja jemand von Euch:
Die auf Wikileaks aufgetauchten Vertragsdokumente (mehrere tausend Seiten)
werden nun kollektiv untersucht. Es wäre meines Erachtens nicht schlecht, wenn
sich die Piraten daran beteiligen würden. Eventuell kann ja jemand mal auf
eine
bundesweite Mailingliste mit gehen.

Weitere Infos:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/LKW-Maut-Erste-Einblicke-in-die-Vertraege-869343.html