ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Treffen AG Bauen und Verkehr am Samstag

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Treffen AG Bauen und Verkehr am Samstag

Chronologisch Thread
  • From: "Sebastian Schröder" <Daedalus32 AT gmx.de>
  • To: AG-Bauen-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Treffen AG Bauen und Verkehr am Samstag
  • Date: Fri, 20 Nov 2009 20:07:29 +0100

Ahoi Bau- und Verkehrspiraten,

ich kann am Treffen leider nicht teilnehmen (mein besonderer "Dank" geht hier
an Herrn Peter Hartz). Ich wünsche euch eine kreative, schöne und
erfolgreiche Gründung der AG. Mein Wunsch wäre es, das wir gemeinsam
eigenständige Positionen zu den Themen Bauen und Verkehr erarbeiten; d.h.
nicht von anderen Parteien kopieren, sondern uns die "Lizenz zum Querdenken"
herausnehmen (= auch mal das Undenkbare denken): Was wäre piratiger
Städtebau, was wäre piratige Verkehrspolitk? Ohne Tabus. Ohne
Sentimentalität. Wir wollen Zukunft bauen, nicht Vergangenheit verwalten.

Ich würde das gerne mit euch persönlich diskutieren, aber das ist leider
nicht drin.

Hoffentlich twittert jemand.

piratige Grüße an euch alle,

Sebastian (mein Profil im Wiki: Benutzer:SebastianS )