ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] AG-Bauen-Verkehr Nachrichtensammlung, Band 2, Eintrag 6

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] AG-Bauen-Verkehr Nachrichtensammlung, Band 2, Eintrag 6

Chronologisch Thread
  • From: "Nicolai Fleckenstein" <nico AT mail.fleckyhome.de>
  • To: <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] AG-Bauen-Verkehr Nachrichtensammlung, Band 2, Eintrag 6
  • Date: Mon, 9 Nov 2009 13:09:52 +0100

> Ansonsten ist die Frage ob Stuttgart 21 bis dahin noch ein Thema sein wird.

Ich hoffe es... ich denke, da gibt es auch innerhalb der Partei verschiedene
Meinungen. Ich oute mich jetzt einfach mal, dass ich klar dafür bin!
Ansonsten hab ich bisher aus dem LV auch wenig zum Thema Verkehrspolitik
mitbekommen - obwohl es natürlich auch in BW sehr viel Verbesserungsbedarf
gibt, wo gute Ideen entwickelt werden könnten.

Gruß, Flecky

  • Re: [Ag-bauen-verkehr] AG-Bauen-Verkehr Nachrichtensammlung, Band 2, Eintrag 6, Nicolai Fleckenstein, 09.11.2009