ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] AG-Treffen am 21.11.2009

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] AG-Treffen am 21.11.2009

Chronologisch Thread
  • From: "Rico Bogacz" <Bogacz-Gallinchen AT t-online.de>
  • To: "'AG-Bauen-Verkehr'" <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] AG-Treffen am 21.11.2009
  • Date: Sun, 8 Nov 2009 13:55:02 +0100

Hallo Bernd,

danke für deine Anregungen:

- TOP3/TOP4 werden wir uns noch überlegen ob lieber vor dem Essen oder nach
dem Essen
- bei TOP3 ist der Expertenrat gemeint - ich muss jedoch gestehen, dass ich
mich damit noch nicht befasst habe, das wollte ich diese Woche jedoch noch
tun. Das Thema Expertenrat war nur als TOP vorgeschlagen worden, deshalb habe
ich es mit reingenommen.
- TOP 4.1 wird entsprechend deiner Anmerkung ergänzt => Mopple und Flecky,
welche sich ja beide für das Treffen angekündigt haben, sind ja aus eurem LV
BaWü. Können diese beiden vllt. zu Beginn dieses TOP eine kurze Einführung
geben, was die Besonderheiten der Thematik in ihrem Land sind, wie weit die
bisherigen Programm-Planungen sind und wie weit und in welchem Umfang genau
Hilfe und Unterstützung benötigt wird? Ähnlich ist es auch bereits mit den
Teilnehmern aus NRW abgesprochen.

Gruß
Rico