ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Treffen

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Treffen

Chronologisch Thread

Hallo,

ich kann nur nochmal betonen: Ich bin selbstverständlich dafür offen, das
2./3./4./x. Treffen in einer anderen Stadt - gerne auch im Norden, Süden,
Westen oder am Mittelpunkt der Erde ... ähm Deutschlands ... zu machen ;).
Für das erste Treffen erschien mir und Urbanerpiratenplaner - den
Organisatoren Berlin aber als die beste Lösung.

Zur Frage ob der Ort eines Arbeitstreffens attraktiv sein muss: Schaden tut
es sicher nicht ;). Ich könnte mir vorstellen, dass einige lieber an einem
Treffen in Berlin, Hamburg, Köln oder München teilnehmen als in DorfXYZ. ;)
Schon alleine deshalb weil man dann die zum Teil sehr hohen Fahrtkosten mit
einem "Kurzurlaub" verbinden kann - und wenn man Frau/Mann/Kinder hat gibt es
in attraktiven Städten sicher bessere Möglichkeiten sie in der Zeit des
Treffens loszuwerden ;).

Gruß
Rico