ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Zusammenarbeit mit anderen AG'S

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Zusammenarbeit mit anderen AG'S

Chronologisch Thread
  • From: Roland John <roland.john AT gmx.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Zusammenarbeit mit anderen AG'S
  • Date: Mon, 12 Oct 2009 20:51:49 +0200

adamriese23 AT googlemail.com schrieb:
> Wenn man sich mal alle Ag's so anschaut fällt mir auf, dass es zum teil
> viele Überschneidungen gibt.
> z.B. bei:
> http://wiki.piratenpartei.de/AG_Energie_und_Infrastruktur
> http://wiki.piratenpartei.de/AG_Umwelt
> http://wiki.piratenpartei.de/AG_Wirtschaft
> http://wiki.piratenpartei.de/AG_Nachhaltigkeit
> http://wiki.piratenpartei.de/AG_Arbeit_und_Soziales
> http://wiki.piratenpartei.de/AG_Sozialere_Marktwirtschaft
>

> Wie können wir für eine sinnvolle Zusammenarbeit sorgen:
> Vorschlag es findet sich immer von uns der zu die Anderen AG's in der
> [...]

Sinnvoll :)
Soweit ich das sehe sind wir eine der wenigen AGen die sich nach
bestehenden Ministerien orientieren um die Themen zu bearbeiten.
Vielleicht spalten wir uns noch bei Bedarf auf? Oder übernehmen
komplette Themengebiete mit denjenigen Leuten von anderen AGen?
Kontaktpflicht zu den anderen würde ich dann unserem Kapitän aufhalsen
wollen.