Zum Inhalt springen.
Sympa Menü

ag-basisarbeit - Re: [Ag-basisarbeit] so langsam bin ich am verzweifeln

ag-basisarbeit AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ag-basisarbeit mailing list

Listenarchiv

Re: [Ag-basisarbeit] so langsam bin ich am verzweifeln


Chronologisch Thread 
  • From: Medicus <pirat AT mysticum.de>
  • To: ag-basisarbeit AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-basisarbeit] so langsam bin ich am verzweifeln
  • Date: Mon, 17 Oct 2011 08:13:23 +0000
  • List-archive: <https://service.piratenpartei.de/pipermail/ag-basisarbeit>
  • List-id: <ag-basisarbeit.lists.piratenpartei.de>
  • Organization: Newsserver der Piratenpartei Deutschland - Infos siehe: http://wiki.piratenpartei.de/Syncom/Newsserver


Moin
Wiso?
Steht doch alles unter http://wiki.piratenpartei.de/AG_Transparenz

Im Abschnitt: Wie werde ich Mitarbeiter, steht folgendes

Du musst dafür im Forum und im Wiki registriert sein.

1.Trage dich bitte hier in den "Mitarbeiter der AG Transparenz werden"-Thread ein. Ein „Ich will mitmachen“ reicht. Sollte dein Name im Forum und im Wiki unterschiedlich sein trage deinen „Wikinamen“ auch ein.
2.Du wirst zeitnah in die Benutzergruppe AG Transparenz aufgenommen.
3.Sobald du in die Benutzergruppe aufgenommen wurdest wird dein Wikiname auf der offiziellen Seite der AG Transparenz innerhalb der Teamliste in die Rubrik Mitarbeiter aufgenommen.
4.Bitte trage dich auch in die Mailingliste ein.

Funktioniert das nicht? Oder hat sich noch keiner gemeldet?

Siggy schrieb:
Wie kann ich in die "AG Transparenz" eintreten. Versuche es schon seit Tagen und sehe das als sehr wesentlich an! Anbei auch mein Beitrag, nur ohne AG kann ich kaum etwas erreichen.

Sorry, aber ihr habt doch überhaupt keine Ahnung, was hier in unserem Staat abläuft. "Kapitalismus abschaffen...."Toll, aber wie denn?

Überlegt doch mal selber. Wir hatten bis zur Jahrtausendwende eine gut funktionierende soziale Marktwirtschaft mit einer breiten Mittelschicht. Wieso ändert sich das.

Wenn ich etwas vorbringe, was ich über Jahre recherchierte und mit hundertprozentigen schriftlichen Beweisen unterlegte, heißt es, das kann gar nicht sein. Die Betroffenen haben bestimmt selber schuld, haben sich nicht ausreichend informiert, etwas übersehen und etc..

Genau bei den Gerichtsprozessen, die die Wahrheit zu Tage bringen würden, wird so mächtig gegengespielt, dass alles still schweigend in einem Vergleich, mit Schweigeklausel endet. Und zur Not, wenn alle massiven Gegenspiele nichts helfen, ist dieser Vergleich dann Hundert Prozent. Wichtig ist nur, dass kein rechtskräftiges Urteil zu Stande kommt und die Öffentlichkeit auf keinen Fall etwas erfährt.

Ich beschäftige mich seit 2004/2005, wöchentlich mindestens 20 Stunden damit. Dabei plapper ich nicht etwas von den Medien nach, sondern decke die Abzocker-Produkte bis ins kleinste Detail auf. Zuerst recherchierte ich über verpachtete Heizstationen, Betriebskosten-Abzockerei, Bauträger, untergetauchte Firmen, die letzten drei Jahre dann über Bankprodukte.

Das Ganze hatte ich erlebt, jahrelang recherchiert, hundertprozentig bewiesen, und es wird in Milliardenhöhe vollzogen!!!

Und genau das ist der Knackpunkt. Es entstehen in den lebensnotwendigen Bereichen, wie Bank, Energiewesen und Bau- und Wohnungswirtschaft, immer mehr Abzockerprodukte, die einzig und allein nur eine Vermögensumverteilung bewirken! Insbesondere hatte damals eine schriftliche Niederlegung "Hand und Fuß". Der Bürger konnte sich darauf zu Hundert Prozent verlassen. Heutzutage, selbst mit notarieller Beglaubigung, ist das für "die Tonne"!

Flyer:

http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Siggy

Homepage:

http://siggy2000.de




Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.19.

Seitenanfang