muenster - Re: [MS Piraten] Idee zur Umgestaltung des Vorstandes

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Idee zur Umgestaltung des Vorstandes

Chronologisch Thread
  • From: Niels-Arne Münck <n_muen01 AT uni-muenster.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Idee zur Umgestaltung des Vorstandes
  • Date: Tue, 31 Mar 2015 15:45:02 +0200

Moin

Ich finds interessant das sowas überhaupt besprochen werden kann ohne
das von Hinterzimmerabsprache, Geklüngel und Politik 1.0 die Rede ist.

Werden wir erwachsen?

Mal im Ernst, noch nie wurde so früh über den nächsten Vorstand geredet.

Wie wärs wenn wir ausnahmsweise alles vorher abkaspern.
Überraschungsvorstände sind sowas von 2009

LG
Niels