muenster - Re: [MS Piraten] NaDann

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] NaDann

Chronologisch Thread
  • From: Michael Jochmann <michael.jochmann AT gmx.net>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] NaDann
  • Date: Tue, 31 Jan 2012 12:05:50 +0100

Vorschlag: einmal sollte man veröffentlichen, um zu sehen was passiert.

Am Sonntag, den 29.01.2012, 19:59 +0100 schrieb Sebastian Kroos:
> Ich mach mal den Spielverderber.
>
> Was es für eine Terminanzeige braucht:
> 1. Feststellung, das unser Stammtisch nicht gut besucht ist.

mehr ist besser

> 2. Räumlichkeit für grössere Gruppe

wenn mehr kommen, dass sollte man erst einmal ausprobieren. Wenn
wirklich so viele erscheinen, wird sich auch eine Lösung finden, auch
auf Kneipenbasis.

> 3. Themen für eine größere Gruppe

Einladung zum Themenabend?

> 4. Interesenten, die uns suchen aber nicht finden

ob es die gibt, sieht man erst nach einer Einladung

> 5. Aktive Piraten, die ein wenig Neue an die Hand nehmen können.

die Frage muss ohnehin geklärt werden, nehmen wir das doch zum Anlass

micha