Einladung Vorbereitungstreffen

Aktionstag gegen Rassismus und Intoleranz 5.Mai

Vorbereitungstreffen 10.04.2012 18:00 Uhr

 


Gerne reden Politiker von der Vielfalt Berlins. Aber eine Vielfalt, die keine Inszenierung für Touristen ist, braucht Respekt statt Nationalismus, Offenheit statt gesellschaftlicher Ungleichheit. Demokratische Vielfalt ist nicht beliebig. Sie schließt Rassismus und Unterdrückung aus. Solidarität mit den Opfern von Rassismus, Diskriminierung und Ausbeutung ist ihre Grundlage. Diese Grundlage müssen wir selbst praktisch gestalten – keine Partei und keine Verwaltung wird uns das abnehmen.


Sicher sind unsere Möglichkeiten beschränkt. Umso wichtiger ist es, offen zusammenzuarbeiten. Jede und jeder hat ein Stück Verantwortung.

Deshalb laden wir zu einer gemeinsamen Vorbereitung eines Aktionstag gegen Rassismus und Intoleranz am 5. Mai am Brandenburger Tor am 10. April um 18:00 Uhr in das Haus der Demokratie und Menschenrechte in der Greifswalder Straße 4 ein.



Mit freundlichen Grüßen,

 

Holger Werner

 

Tel.:(030) 50566359

Fax:(030) 30368417

Mobil: +49(176) 78243231

 

Mail :verwaltung@clof.eu

Web:  www.clof.eu

 

CLoF e.V. Verwaltung

Haus der Demokratie und Menschenrechte

Greifswalder Str. 4

10405 Berlin